Tomatensalat


Aus der Kategorie: Garten

Einen Salat konnte ich mit meinen bisher fünf geerntetetn Tomaten noch nicht zubereiten. Da die Pflanze aber noch voller unreifer Früchte hängt, hoffe ich auf eine reiche Ernte in den nächsten Tagen.


TomatenDie beiden links abgebildeten Tomaten sind natürlich längst vernascht worden.






Erstellt von webfan-fan (Monday 19th of July 2010 12:37:19 PM - vor 3930.74 Tagen)
in der Kategorie Garten als Blogeintrag
Zuletzt geändert: Saturday 28th of August 2010 11:29:22 AM von webfan-fan
Der Beitrag wurde insgesamt 1416 mal gelesen (durchschnittlich 0.36 mal am Tag)

Bewertung des Beitrages: - Noch keine Bewertung - von 10 Punkten (bei 0 Stimmen)

Für Benachrichtigung über neue Beiträge aus der Kategorie Garten:
Jetzt kostenlos als Benutzer von "Pausenfüller" registrieren...!

Kommentar zu diesem Beitrag verfassen:

Dein Name (* Pflichtfeld):


Deine Website:
(mit http://)


Deine E-Mail Adresse:
(Nicht öffentlich, wird intern bei Webfan gespeichert, aber niemandem angezeigt.)


Track Back Url:
(mit http:// - Auf dieser Url hast Du auf den vorliegenden Artikel verlinkt)


Bewertung des Artikels abgeben:
(10=besonders gut | 0=besonders schlecht)


Dein Kommentar zu diesem Beitrag (* Pflichtfeld):




Bitte mit TAN E3 bestätigen:



Bewertung des Beitrages: - Noch keine Bewertung - von 10 Punkten (bei 0 Stimmen)

Kommentare zu diesem Beitrag:


- keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden -