In der Pause teste ich...

- unveröffentlichter
Aus der Kategorie: Das gefällt mir nicht
....Also, - was gefällt mir nicht?
(Schliesslich schreibe ich diesen "Gastbeitrag" zum (internen) Testen in der Kategorie "Das gefällt mir nicht")
Mir gefällt also nicht, daÃ? ich keine passende Kategorie gefunden habe..., ist auch nicth schlimm, der Artikel ist ja zunächst OFFLINE.
Was gibt es so zu "Bloggen"?
- In der Kategorieansicht und der Navigation wurden deaktiverte Kategorien angezeigt.
- In die Kategorieveraltung (hinzufügen, ändern, löschen) wurden die Funktionen des System-Reports implementiert.
...und einige andere neuen Homepage-"Ereignisse" wurden zum Systemreport hinzugefügt... weitere folgen demnächst, in Kürze werden alle Benutzeraktiivitäten vom Systemreport erfasst sein (und an die entsprechenden Report-Empfänger versendet).
Diese Ereignisse werden bisher erfasst...


Jemand putzt und spült grad bei mir, obwohl ich nicht gesagt hab, das er das machen soll.

<h1 style="text-align: center;">- Die Leute wissen einfach nicht ihre Pausen zu füllen!

Vorrübergehend zum Testen habe ich eine statische Startseite für meine eigene Homepage erstellt:
http://tillwehowski.webfan.de/


Mir gefällt auch noch nicht, daÃ? ich bisher noch so wenige (und bis auf das defaullt Theme schlechte) Themes habe , die ich für mein Homepage-System anbieten kann.
Aber was nicht ist kann ja noch werden...




Erstellt von WEBFAN (Wednesday 11th of August 2010 10:14:57 PM - vor 3907.34 Tagen)
in der Kategorie Das gefällt mir nicht als Blogeintrag
Veröffentlich/Freigeschaltet: Saturday 14th of August 2010 11:41:11 AM von webfan-fan
Zuletzt geändert: Saturday 14th of August 2010 11:41:11 AM von webfan-fan
Der Beitrag wurde insgesamt 2206 mal gelesen (durchschnittlich 0.56 mal am Tag)

Bewertung des Beitrages: - Noch keine Bewertung - von 10 Punkten (bei 0 Stimmen)

Für Benachrichtigung über neue Beiträge aus der Kategorie Das gefällt mir nicht:
Jetzt kostenlos als Benutzer von "Pausenfüller" registrieren...!

Kommentar zu diesem Beitrag verfassen:

Dein Name (* Pflichtfeld):


Deine Website:
(mit http://)


Deine E-Mail Adresse:
(Nicht öffentlich, wird intern bei Webfan gespeichert, aber niemandem angezeigt.)


Track Back Url:
(mit http:// - Auf dieser Url hast Du auf den vorliegenden Artikel verlinkt)


Bewertung des Artikels abgeben:
(10=besonders gut | 0=besonders schlecht)


Dein Kommentar zu diesem Beitrag (* Pflichtfeld):




Bitte mit TAN C5 bestätigen:



Bewertung des Beitrages: - Noch keine Bewertung - von 10 Punkten (bei 0 Stimmen)

Kommentare zu diesem Beitrag:


- keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden -