Was mir hier nch verbesserungswürdig erscheint


Aus der Kategorie: Das gefällt mir nicht
Webfan ermöglicht es mir hier, kostenlos zu bloggen. Darüber freue ich mich natürlich und wie meine Oma sagte: "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul".
Trotzdem gibt es noch einiges zu verbessern.
Schade ist, dass mein Bild im Beitrag Pausenfüller plötzlich verschwunden ist, obwohl ich mit Mozilla hier bin, und den Beitrag auch gar nicht bearbeitet habe.
Das captcha für die Kommentareingabe ist nicht immer gut zu lesen. Leider kann man das captchabild auch nicht ändern.

Mein derzeitiges Design gefällt mir gut. Schön, dass es nun zentriert dargestellt wird.

Ach, noch was vergessen. Wäre schön, wenn der admin beim Schreiben eines Beitrages sehen könnte, welche tags schon in Verwendung sind.




Erstellt von webfan-fan (Saturday 14th of August 2010 11:56:39 AM - vor 3904.8 Tagen)
in der Kategorie Das gefällt mir nicht als Blogeintrag
Veröffentlich/Freigeschaltet: Saturday 14th of August 2010 11:56:39 AM von webfan-fan
Zuletzt geändert: Saturday 14th of August 2010 11:59:08 AM von webfan-fan
Der Beitrag wurde insgesamt 3498 mal gelesen (durchschnittlich 0.9 mal am Tag)

Bewertung des Beitrages: 10 von 10 Punkten (bei 1 Stimmen)

Für Benachrichtigung über neue Beiträge aus der Kategorie Das gefällt mir nicht:
Jetzt kostenlos als Benutzer von "Pausenfüller" registrieren...!

Kommentar zu diesem Beitrag verfassen:

Dein Name (* Pflichtfeld):


Deine Website:
(mit http://)


Deine E-Mail Adresse:
(Nicht öffentlich, wird intern bei Webfan gespeichert, aber niemandem angezeigt.)


Track Back Url:
(mit http:// - Auf dieser Url hast Du auf den vorliegenden Artikel verlinkt)


Bewertung des Artikels abgeben:
(10=besonders gut | 0=besonders schlecht)


Dein Kommentar zu diesem Beitrag (* Pflichtfeld):




Bitte mit TAN A1 bestätigen:



Bewertung des Beitrages: 10 von 10 Punkten (bei 1 Stimmen)

Kommentare zu diesem Beitrag:

Author: Gast (Petra)
Website: http://pausenfueller.webfan.de
Datum: Saturday 14th of May 2011 12:29:50 PM
Der Leser bewertete den Beitrag
mit 0 von 10 Punkten, oder hat keine Bewertung abgegeben.
Kommantar:
Verbesserungswürdig erscheint mir auch die Rechtschreibung der Webmasterin (siehe Titel) Das Captcha ist immer noch sehr schwer zu lesen. Mal sehn, wieviele Versuche ich brauche: Das ist Versuch NR 4 Ã?rgerlich auch, dass man den Text immer neu eingeben muss..

Author: WEBFAN (webfan)
Datum: Friday 13th of May 2011 11:34:03 PM
Der Leser bewertete den Beitrag
mit 0 von 10 Punkten, oder hat keine Bewertung abgegeben.
Kommantar:
Captcha wurde geändert, reload nun möglich.... . mfg

Author: WEBFAN (tester)
Datum: Saturday 14th of August 2010 01:42:06 PM
Der Leser bewertete den Beitrag
mit 0 von 10 Punkten, oder hat keine Bewertung abgegeben.
Trackback-Url: http://tillwehowski.webfan.de/?todofehlerundverbes...
Kommantar:

Das umschreiben der Bilderpfade wurde soeben erledigt, die Bilder werden nun wieder angezeigt.

Author: WEBFAN (Till)
Website: http://webfan.de
Datum: Saturday 14th of August 2010 12:55:41 PM
Der Leser bewertete den Beitrag
mit 10 von 10 Punkten.
Trackback-Url: http://tillwehowski.webfan.de/?todofehlerundverbes...
Kommantar:
Vielen Dank für diesen Beitrag, eine groÃ?e Hilfe!

Zur Beantwortung und zum sammeln zukünftiger Ideen/Fehler, habe ich diesen Beitrag verfasst: http://tillwehowski.webfan.de/?todofehlerundverbesserungsvorschlaege.83.html