Spielerei


Aus der Kategorie: Schwachsinn

Manchmal hat man keine Lust den Blog mit Inhalten zu füllen. Mir fällt auch nichts richtiges ein, worüber ich schreiben könnte. Heute habe ich hier nur mal ein bisschen rumgespielt. Ich habe versucht, das Design ein wenig zu verbessern


Das Ergebnis sieht man ja.. Im Augenblick sieht es hier recht schlimm aus. Aber egal, demnächst werde ich noch weiter testen.Tongue out

 

<hr noshade="noshade" size="3" style="height: 3px; width: 400px; color: #ffffff; border: 1px solid #CCCCCC;" width="400" /> Jetzt teste ich noch den editor. Gelangweilte Leser dürfen weiter surfen oder schauen, wa ich hier so treibe. 

<tbody> </tbody>
Innocent
Sealed

2011-07-31

Ç

 

Das ist meine Pause

Das ist Spielerei

Das ist ein Satz

 




Hmm, pagebreak scheint nicht zu funktionieren
<!-- pagebreak -->






Erstellt von webfan-fan (Sunday 31st of July 2011 08:27:28 PM - vor 3553.46 Tagen)
in der Kategorie Schwachsinn als Blogeintrag
Der Beitrag wurde insgesamt 2869 mal gelesen (durchschnittlich 0.81 mal am Tag)

Bewertung des Beitrages: - Noch keine Bewertung - von 10 Punkten (bei 0 Stimmen)

Für Benachrichtigung über neue Beiträge aus der Kategorie Schwachsinn:
Jetzt kostenlos als Benutzer von "Pausenfüller" registrieren...!

Kommentar zu diesem Beitrag verfassen:

Dein Name (* Pflichtfeld):


Deine Website:
(mit http://)


Deine E-Mail Adresse:
(Nicht öffentlich, wird intern bei Webfan gespeichert, aber niemandem angezeigt.)


Track Back Url:
(mit http:// - Auf dieser Url hast Du auf den vorliegenden Artikel verlinkt)


Bewertung des Artikels abgeben:
(10=besonders gut | 0=besonders schlecht)


Dein Kommentar zu diesem Beitrag (* Pflichtfeld):




Bitte mit TAN C2 bestätigen:



Bewertung des Beitrages: - Noch keine Bewertung - von 10 Punkten (bei 0 Stimmen)

Kommentare zu diesem Beitrag:

Author: WEBFAN (Till)
Website: http://pausenfueller.webfan.de/site/#menue=siteMenue_webdesign_center
Datum: Monday 27th of May 2013 06:08:21 PM
Der Leser bewertete den Beitrag
mit 0 von 10 Punkten, oder hat keine Bewertung abgegeben.
Kommantar:
Hallo Petra, die "webdesing Einstellungen" im Homepagesystem wurden und werden noch grundlegend überarbeitet und verbessert. In der neuen Version sind nun nur noch bestimmte Tags möglich und bestimmte Attribute (derzeit id, href, class, style, targe, src, aria-live, noshade, title, alt, dir, lang und disabled). Damit soll das Homepagesystem auf HTML 5 umgestellt und "fehlerhafter" HTML Inhalt gefiltert werden. Demnächst möchte ich noch eine Dokumentation dazu anbringen. Eine Übersicht über die verfügbaren webdesign Optionen und Einstellungen des Homepagesystems ist unter folgendem Link verfügbar: http://pausenfueller.webfan.de/site/#menue=siteMenue_webdesign_center Wenn Du bspw. diesen Artikel bearbeites und neu abspeicherst solltest Du den neuen HTML-Filter im Einsatz sehen können. Derzeit nutzen nur die Homepagesystem-Themes "cusotm-1", "custom-2" und "minimal-1" die neuen webdesign-optionen, um diese testen zu können sollte also eines dieser Themes ausgewählt werden. Ich wünsche gute weiterhin Besserung! + Liebe Grüße Till