Benutzername holocoast

- ein schlechter Scherz, oder...?
Aus der Kategorie: Das gefällt mir nicht

Artikel von Webfan als Gastautor bei Pausenfüller.


Soeben mußte ich folgende E-Mail versenden:
Hallo,
vielen Dank für Deine Anmeldung bei Webfan.de!
Leider mußte ich den Account "holocoast" deaktivieren.
Der Name errinert eindeutig an den Begriff "Holocaust", was ich als Benutzernamen auf meiner Seite als unangebracht empfinde.
Ich hoffe schwer, daß dies so nicht beabsichtigt ist?
Falls doch, so muß ich Dir leider mitteilen, daß ich dieses Wortspiel überhaupt nicht lustig finde,
bzw. ich den Scherz dabei gerade nicht verstehe.
Wenn eine weitere Teilnahme an der Webfan Seite gewünscht ist, so bitte ich darum es nochmal mit einem anderen Benutzernamen
zu probieren, bzw. erwarte ich eine klärende Stellungnahme.
 
Hi,
Thank you for your registration at Webfan.de!
Unfortunately I had to disable the account "holocoast.
The name reminds clearly of the term "Holocaust", which I find username on my page as inappropriate.
I hope seriously that this is not the intention is?
If, however, I must regret to inform you that the pun I did not find funny
or I just do not understand the joke here.
If further attendance is required at the Webfan side, so I ask it again with a different user name
to try, and I expect a clarifying statement.
 
Viele Grüße,
Regards,
Till Wehowski
Was ist Eure Meinung?
Hab ich irgendwas vielleicht falsch verstanden?





Erstellt von WEBFAN (Friday 14th of January 2011 12:11:50 PM - vor 3751.78 Tagen)
in der Kategorie Das gefällt mir nicht als Blogeintrag
Veröffentlich/Freigeschaltet: Friday 14th of January 2011 12:12:45 PM von WEBFAN
Zuletzt geändert: Friday 14th of January 2011 12:12:45 PM von WEBFAN
Der Beitrag wurde insgesamt 2141 mal gelesen (durchschnittlich 0.57 mal am Tag)

Bewertung des Beitrages: - Noch keine Bewertung - von 10 Punkten (bei 0 Stimmen)

Für Benachrichtigung über neue Beiträge aus der Kategorie Das gefällt mir nicht:
Jetzt kostenlos als Benutzer von "Pausenfüller" registrieren...!

Kommentar zu diesem Beitrag verfassen:

Dein Name (* Pflichtfeld):


Deine Website:
(mit http://)


Deine E-Mail Adresse:
(Nicht öffentlich, wird intern bei Webfan gespeichert, aber niemandem angezeigt.)


Track Back Url:
(mit http:// - Auf dieser Url hast Du auf den vorliegenden Artikel verlinkt)


Bewertung des Artikels abgeben:
(10=besonders gut | 0=besonders schlecht)


Dein Kommentar zu diesem Beitrag (* Pflichtfeld):




Bitte mit TAN E1 bestätigen:



Bewertung des Beitrages: - Noch keine Bewertung - von 10 Punkten (bei 0 Stimmen)

Kommentare zu diesem Beitrag:


- keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden -